Georg Fischer neuer Co-Sponsor

Georg Fischer neuer Co-Sponsor

"Swiss Sliding und GF teilen sich nicht nur die gleichen Werte, sondern auch das Bestreben, Höchstleistungen zu erbringen. Wir freuen uns darum sehr, Swiss Sliding als neuer Partner zu unterstützen."

Andreas Müller, CEO GF

Mit dem Engagement von GF werden wir von einem weiteren Schweizer Traditionsunternehmen kräftig unterstützt. Neben einem finanziellen Beitrag wird GF auf ihr tiefes, fundiertes Knowhow zurückgreifen und uns ebenfalls mit einer technologischen Kooperation bereichern. 

Für Sepp Kubli, designierter Präsident von Swiss Sliding ist es klar: «GF teilt unsere Werte Respekt, Höchstleistung und Disziplin und wiederspiegelt in ihrem Unternehmen die essentiellen Elemente des Eiskanalsports: Präzision, Perfektion und Innovation».

Mit GF haben wir einen wichtigen Co-Sponsoren an unserer Seite und freuen uns auf die kommende Zusammenarbeit.